Der Felldrescher bei der Arbeit.

Neuigkeiten

 

Nachdem wir nochmals alle Songs komplett umgeschrieben haben, nehmen wir momentan die Demos auf.
Wir geben unser Bestes und sind guter Dinge.
Die Songs gehen echt geil ab.
Kranke Musik für kranke Leute.

Addi kloppt zur Zeit, wie ein Irrer, seine komplexen Drumspuren ein.
Der Bengel hat es drauf!
Lang lebe das Suizidkommando!


Status quo

 

Das Schicksal hält es mal wieder für nötig unseren Ruf als Chaostruppe zu bestätigen. Aufgrund von Koiles Zustand, wird Addi bei den Aufnahmen sowohl den Bass als auch die Drums einfeuern. Demnach setzt er sich momentan intensiv mit dem Schlagzeug auseinander, weswegen die Aufnahmen sich erneut verzögert haben. Es sei aber gesagt dass wir 70% der Songs studioreif auf dem Kasten haben. Statt also vor Frust zu resignieren, proben wir nächtelang durch und kloppen das Album ein, sobald an den Drums alles sitzt. Wir peilen dabei zeitlich Januar/Februar an. Nach den Aufnahmen wird Koile wieder am Start sein um mit uns endlich wieder die Bühnen zu terrorisieren.


Volle Kraft voraus

 

Señor Felldrescher ist wieder fit und wir freuen uns ihn wieder dabei zu haben. Dementsprechend verschanzen wir uns in den kommenden Wochen wieder im Proberaum und kloppen das neue Fressengeballer, wie angekündigt, im Oktober ein.